Currently browsing

Oktober 2011

Veränderung

Ich falle, fliege der Erde entgegen. Wind peitscht mir ins Gesicht, die Haare flattern, zerzausen. Mein Anblick: wild und mutig. In rasender Fahrt, doch ohne Steuer. Der Gesang der Neuronen erschallt, ein Orchester unzähliger Musiker. Die Oper meines Lebens auf ihrem Höhepunkt. Ein Stakkato der Erinnerungen, sich zum Moment hin …

Guidas Thunfischreis

Hunger !!! Nicht einkaufen gegangen…. Mal schauen was noch zu Hause ist… Zutaten: 1 Zwiebel 1 Knoblauchzehe 1 Dose Thunfisch 1 Handvoll eingefrorene Erbsen 1 Tasse Reis 1 bisschen Öl habe ich auch noch…. Zubereitung: Zunächst die Zwiebel in feine Würfel schneiden und in einen Topf mit heißem Öl geben. …

Bilanzen…

Als die Blase platzte wurde er traurig, Sein Ein und Alles, schillernd und schön. Immer wieder hatte er sie von allen Seiten …

Kochen ist meine Leidenschaft

Bevor ich damit beginne, Euch die Kenntnisse und Rezepte der mediterranen Küche zu vermitteln, möchte ich zunächst ein wenig davon erzählen, wie …

Plissee Montage auf Sprossenfenster

Wir werden oft gefragt, wie sich Plissees auf Sprossenfenstern montieren lassen. Dafür stehen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung. Zum einen, können mehrere Plissee …

Werde unser Fan auf Facebookschliessen
oeffnen