Unsere Erfahrungen mit plissee1fach

Nach unserem Umzug, waren wir auf der Suche nach einer perfekten Sonnenschutz und Sichtschutz- Lösung für unsere nicht genormten Fenster. Plissees haben uns sehr gut gefallen, auch weil wir keine Gardinenstange anbringen konnten.

Im Flur haben wir ein Fenster, das sehr hoch, aber gleichzeitig sehr Plissee schmalschmal ist. Dafür etwas zu finden, damit nicht alle Leute hineinschauen können, war nicht so einfach. Auch in der Küche hatten wir so unsere Probleme, weil die Einbauküche so eingefasst ist, dass sie bis zum Fenster geht. Eine Gardinenstange anzubringen, war unmöglich. So sind wir auf die Plissees gekommen, das erschien uns die beste Lösung.

Da wir uns so gar nicht damit auskannten, welche Plissees für uns geeignet waren, noch wie wir die Plissees richtig ausmessen sollten, haben wir im Plissee1fach Shop angerufen.

Um es mit der Farbauswahl etwas leichter zu haben, bekamen wir Farbmuster zugeschickt, so konnten wir zuhause die richtige Auswahl treffen.

Einige Muster waren mit und ohne Glanz, andere mit Muster usw. Mit den Farbmustern in der Hand konnte ich auch meine Freundinnen zu Rate ziehen und schauen wie das Licht die Farben beeinflusst. Wir haben uns dann für Plissees mit Glanz nach außen entschieden, das sieht von draußen richtig edel aus.

Die Fenster ausgemessen haben wir so wie es in der Beschreibung angegeben ist, da wir aber noch einige Fragen hatten, wurde uns telefonisch weiter geholfen. Wir sind alle Maße noch mal durch gegangen, einfach um sicher zustellen das wir uns nicht vermessen haben. Alle angefertigten Plissees, die dann hier ankamen haben perfekt gepasst, die Montage war auch super einfach und das Ergebnis ist einfach nur schön.

Natürlich haben wir die Farbmuster wieder zurück geschickt, damit andere diesen Service auch genießen können.

Wir sind mehr als zufrieden mit unseren Plissees und hier wirklich nett bedient worden. Danke an das Plissee1fach Team.

Werde unser Fan auf Facebookschliessen
oeffnen